Jutta Reichelt – Gefährtin

Fokussiert, verbindend & zielorientiert

Als Gefährtin begleite ich meine Kunden ein Stück des Weges, hin zu mehr Klarheit und Wirksamkeit. Ich schaue, welchen Weg der Kunde bisher allein gegangen ist, welche Herausforderungen bereits gemeistert wurden und welche noch kommen.

Ich schaffe Raum für Führungskräfte und Teams, um effektiv an Lösungen zu arbeiten und Intransparenz sowie Dysbalance aufzulösen. Interessiert, aufgeschlossen, mit Humor und Begeisterung fördere ich den gegenseitigen Austausch, um in ihre „Welt“ eintauchen zu können, denn sie sind die Experten. 

Mehr Klarheit und höhere Wirksamkeit

Als Gefährtin gebe ich Führungskräften, ihren Teams, Organisationen und Unternehmen neue Orientierung. Ich beleuchte die Gesamtumgebung, so wird aus Chaos Ordnung und Unverständliches ergibt Sinn. Ich gebe Sicherheit, Stabilität und bringe unterschiedliche Perspektiven auf die Herausforderungen und das Gesamtsystem ein. Dies sorgt für mehr Klarheit und höhere Wirksamkeit.

Gemeinsam schaffen wir übersichtliche, logische und effiziente Strukturen und Prozesse. Auch befähige ich meine Kunden, ihre Richtung erfolgreich, mit hoher Wirksamkeit und Unabhängigkeit fortzusetzen, wenn sich unsere Wege wieder trennen.