Testimonials

Hier möchte ich meine Kunden zu Wort kommen lassen. Sie berichten an dieser Stelle, wie sie es empfunden haben, mit mir auf Erfolgskurs zu gehen.


Kundenstimmen


Frau Reichelt hat in ihrem Einsatz bei uns unsere Entwicklungsteams und unsere Scrum Master in ihrer Weiterentwicklung unterstützt. Dabei ist mir insbesondere ihre transparente Kommunikation aufgefallen, die alle Beteiligten jederzeit eingebunden hat und auf diese Weise wertvolles Vertrauen aufgebaut hat. Ihr Beitrag erstreckte sich nicht nur auf Theorie und Praxis in der Anwendung agiler Methoden, was sie souverän geleistet hat, sondern auch auf das persönliche Sparring mit den Scrum Mastern, die dadurch wertvolle Impulse für ihre Rolle erhielten. Besonders gut hat mir auch die Struktur und Klarheit auf der organisatorischen Ebene gefallen, mit der Frau Reichelt ihren Einsatz bei uns geplant hat. Wir haben gemeinsam Themenschwerpunkte, Ziele sowie das zugehörige Zeitbudget festgelegt. Dies gab allen Orientierung, konnte gleichzeitig aber im Verlauf an unsere Bedürfnisse angepasst werden.

Introvision hat mein Leben verändert. Ich bin durch Introvision viel entspannter geworden. Sätze wie „ich bin es nicht wert“, „ich bin ganz allein“ oder „ich habe das nicht richtig gemacht“ lösen bei mir keine emotionalen oder körperlichen Reaktionen mehr aus. Ich kann Introvision nur wärmstens weiterempfehlen. Es ist ein kurzer Prozess, bei dem die eigenen negativen Glaubenssätze identifiziert werden und man eine Audioanleitung mit nach Hause bekommt, die man sich täglich anhört. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung und dass ich dadurch ein entspannteres Leben führen kann.

Oft dauert es länger bis der Groschen fällt, zumindest bei mir. Mit Jutta als Sparringspartnerin kommt man selbst auf die Lösung für komplexe Probleme und unternehmerische Fragen. Man findet sie in sich, man beantwortet sich die Fragen selbst. Das führt nicht nur zu neuer Motivation, sondern auch zu anderen Denkmustern auf denen man selbst oft viel zu lange herumdenkt. Frische Gedanken! Vielen Dank für deine großartige Unterstützung.

Jutta ist eine Expertin in Agilität und allen Themen die damit zusammenhängen. Sie versteht Organisationen und die Menschen dahinter. Die fokussierte, kooperative und wertschätzende Arbeitsweise mit dem Blick auf das Ergebnis bringen Themen schnell voran. Ich konnte viel lernen und kann die Zusammenarbeit mit ihr nur empfehlen.

In sich ruhend und ausgeglichen. Immer aufmerksam, aber nie aufbrausend. Juttas große Stärke: Die Stärken und Potenziale anderer erkennen. Sie kann ungeheuer stark motivieren und die positiven Eigenschaften eines jeden herausstellen, um diese für ein Unternehmen bestmöglich einzusetzen.
Das i-Tüpfelchen: Jutta lenkt auch den Blick von Kollegen auf das Positive und die Stärken und vermeidet so, dass diese im Negativen verhaftet bleiben.

Ihr Auftreten ist professionell, ganz einfach von innen heraus: die Vorbereitung immer „top on point“, durch ihre Expertise und Erfahrung ist sie präsent, ohne einem etwas aufzudrängen.

Frau Reichelt hat sich bei uns in der Gruppe Softwarevalidierung vor allem durch ihre Motivation und ihr Engagement ausgezeichnet. Neben ihrer Hauptaufgabe als Scrum Masterin setzte sich Frau Reichelt in weiteren Bereichen gewinnbringend ein, um unsere Gruppe insgesamt voranzubringen. So engagierte Sie sich beispielsweise für eine bessere Zusammenarbeit zwischen der Gruppe Softwarevalidierung und der Entwicklerteams oder unterstützte bei einem Konzept zur Einbindung eines indischen Teams.

Besonders betonen möchte ich die strukturierte, organisierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie die Moderationsfähigkeiten von Frau Reichelt. In Meetings oder Workshops konnte sie die Teilnehmer stets dazu bringen sich auf die relevanten Themen zu fokussieren und eine Lösungsstrategie zu erarbeiten. Auf diese Weise trug sie dazu bei, dass Diskussionen lösungsorientiert geführt und die Ziele und Ergebnisse der Teams zügiger erreicht wurden.